Da war doch was
Ach ja richtig ich hab ja auch noch einen Blog. Und um diesen wieder mit Leben zu füllen dachte ich poste ich mal ein Update was in meinem wilden Leben gerade vor sich geht.
Nachdem ich ca.6 Monate bei der Deutschen Bank gearbeitet habe und mich die Umstände und die Führung meiner Abteilung dort wieder ziemlich schnell weggetrieben haben bin ich nun bei einem Internationalen Caterer in der IT untergekommen.
Bessere Arbeitszeiten . mehr Geld und nur wenige Kilometer von zu Hause bis zur Arbeit waren dann doch ziemlich schlagkräftige Argumente.
Nun bin ich hier seit ca. 2 Monaten und muss sagen bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut. Mein Hauptaufgabengebiet ist der IT-Support sowie die Projektleitung/Begleitung diverser IT-Projekte in Deutschland und in der Schweiz. Dementsprechend tingel ich auch ziemlich oft zwischen Düsseldorf und Zürich hin und her (yay fliegen XD).

So was gibt’s neues neben der Arbeit. Ab Ende des Jahres werde ich wohl mein Bachelor Studiengang beginnen und mit ein bisschen glück habe ich dann in 3 Jahren meinen Bachelor of Science. Bin sehr gespannt wie das neben der Arbeit laufen wird.

Neben dem ganzen verführt mich das schöne Wetter auch mal wieder zu ein bisschen mehr Sport und das eine oder andere Pfund purzelt auch schon. Aber bis zur Bikini-Figur ist es noch ein bisschen.

Ich werde wohl in der nächsten Zeit wieder mal mehr schreiben in der Hoffnung das der eine oder andere doch ein bisschen mitliest.




moony-world am 25.Mär 12  |  Permalink
Das klingt doch gut. ^^