Sternenozean
Einen wunderschönen Abend liebe Leserschaft,

da der heutige Abend sehr ruhig war und auch in den weiten des Internets nicht viel geschah musste eine Beschäftigung her.

Also zog ich mich , den sommerlichen Temperaturen entsprechend :/ , warm an und ging in den Garten.
Vor unserem kleinen Teich der eigentlich nur von Fröschen bewohnt wird haben wir eine schöne alte Holzbank.
Diese wurde auch sogleich genutzt und meine Blick wanderte gen Himmel.

Ich weis nicht was es ist aber der abendliche Sternenhimmel begeistert mich einfach. Vielleicht ist es der Kontrast vom Schwarz des Himmels zum leuchten der Sterne oder einfach die Vorstellungen das dort oben in millionen- und aber millionen Kilometern dieser Stern gerade vergeht und wir ihn vielleicht zum letzten mal sehen.

Veränderung und Beständigkeit. Ich glaube genau das sehe ich im Sternenhimmel wenn ich Nachts in den Himmel blicke.
Heutzutage haben viele Menschen einen viel zu starren Blick nach vorne um die begeisternden Sachen die über und unter ihnen vorgehen zu bemerken.

Manchmal sehe ich das wohl alles zu romantisch aber ich mag es Abends die Sterne zu beobachten. Am liebsten natürlich nicht alleine *lach* aber findet sich ja nicht immer jemand dafür.

So und wieder ein Beitrag ohne Nährwert für die Allgemeinheit. Aber hier soll es ja auch um meine Gedanken gehen.

In naher Zukunft folgen einige längere Beiträge.

So das war es aber nun fürs erste.

Euer
Whitey




moony-world am 01.Sep 11  |  Permalink
Wahnsinn, dass du gestern die Sterne gesehen hast. Bei uns ist seit einer Woche ständig bedeckt. Dafür kann ich mit meiner Panoramaaussicht immer die (in letzter Zeit häufigen) Gewitter beobachten. Echt schön, die Naturgewalten.

whitelove am 01.Sep 11  |  Permalink
Ich werde versuchen dir heute Nacht einige Sterne vorbei zu schicken.
Gewitter sind auch wirklich schön anzusehen nur in letzter Zeit ziehen die immer an mir vorbei.